Elchfarm „Älgens Hus“ (Anfahrt mit dem Auto)

  • Von Umeå mit dem Auto zur Elchfarm in der Nähe Bjurholm: „Älgens Hus“
  • http://www.algenshus.se/ (Öffnungszeiten beachten!)

Wer nicht das Glück hatte und keine Elche gesehen hat, der fährt mit dem Auto zum „Älgens Hus„. Es gibt dort eine kurze Erläuterung vom Besitzer der Elchfarm und ein Video „1 Jahr des Elches“ und natürlich geht man dann raus und darf die Elche sogar anfassen. Ganz schön riesige Tiere, wenn man direkt neben denen steht. 🙂 Zum Lunch gibt es im dortigen Älgens Hus Elch-Ragout – ja, so sind die Schweden. Ich hab es auch gegessen und es war sehr lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s