der Start…

Umeå in Schweden – Kulturhauptstadt Europas 2014
www.umeå2014.se

Hier berichte ich von „meinem Umeå“,  wie ich Umeå erfahre und was ich hier erlebe. Dazu einach die folgende Seite anklicken:

Ich habe einige Zeitungsartikel über Umeå gelesen – und das ist nett. Jedoch haben diese auch den Eindruck erweckt, dass die meisten Autoren/innen nicht hier vor Ort in Umeå waren – was sehr schade ist. Die Artikel spiegeln nicht das wider, was man/frau hier erleben und entdecken kann. Nun gut …denke ich…  das kann auch daran liegen, dass ich eine andere Sicht auf Umeå habe. Diese Sicht möchte ich gerne teilen. ((P.S. ein gelungener Bericht ist in der FAZ erschienen am 03.01.2014 „So jung werden wir nie wieder sein“. ))

P.S. Umeå wird „ümeo“ ausgesprochen.

Schöne Grüsse aus Umeå
Isa
😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s