Schwedische Leichtathletik Meisterschaft in Umeå

An diesem Wochenende gab es noch ein nettes Highlight. Soeben ist die Schwedische Leichtathletik Meisterschaft „Friidrott SM 2014“ zu Ende gegangen. Von Freitag bis Sonntag (1.8.-3.8.)  waren einige schwedischen Stars in Umeå und es gab mindestens 4 Medaillen für Umeåner; 100m Männer; 1500 m Frauen, 800m Frauen, 800 m Männer.  Herzlichen Glückwunsch! Wir waren 2 Tage im Stadion. Herrlich warm für uns Zuschauer – ausser die 10 Minuten am Freitag Abend, wo plötzlich Badewannen voller Wasser aus dem Himmel schoss. Aber sonst herrlich warm – schon fast zu warm für die LäuferInnen.
Und wie es so üblich ist in Umeå: zahlreiche Twitterfeeds und Fotos sind unter #FriSM  und #Friidrott zu finden;  Website: http://smfriidrott.com/tavling/sm-2014/.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s