Umeå im Herbst

Und es ist wieder Oktober… und die Bäume waren rot gelb; okay eher mehr gelb. Ja, sie waren schön, aber nun ist es Winter. Kein Laub,  nur noch Reste und kalt, nachts unten Null Grad. Es kann schneien  – jeden Augenblick.

Hier sind ein paar schöne Herbstfotos von letzter Woche; ja, natürlich wieder von meinem Umeå Universitäts‘ Lieblings-Campus.

2014-10-17 09.41.56

2014-10-17 09.43.58 2014-10-17 09.43.18  2014-10-17 09.42.34  2014-10-17 09.41.44

Ein Gedanke zu “Umeå im Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s